Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Chat-Admin

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Chat-Admin Empty Bewerbung als Chat-Admin

Beitrag  letsplayguy99 Fr Jan 04, 2013 10:57 pm

Hallo ich würde mich gerne als Chat-Admin bewerben .
Da ich auf dem Server schon sehr vieles Leuten mit Fragen geholfen habe oder b.z.w. wenn jemand Essen zum überleben benötigt hat hab ich es ihn gegeben .

#Über mich#
Ich heiße Justin wohne in Hamburg , meine Hobbys sind Tennis Fussball und Bogenschiessen. Ich spiele zwar sehr oft aber dafür bin ich sehr gut in der Schule Mein Lieblingsfach ist Mathe und Deutsch, in Deutsch hab ich eine 2+ und in Mathe eine 2 . Auf diesem Server hab ich noch nie so richtig Probleme mit anderen . Wenn ich jemanden getötet habe , habe ich ihm/ihr die Sachen wiedergegeben wie es sich gehört. Ich bin am 01.02.1999 geboren. Ich gehe zurzeit in die ( Klasse eines Gymnasiums und hoffe das ich das Abitur schaffen werde

#Warum ich Supporter werden möchte#
Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft kann fast alle Befehle vom Server und beantworte sehr viele Fragen wenn jemand fragen hat
ich würde mich sehr sehr freuen ein Supporter oder Chat-Admin zu werden da ich sehr gut mit Menschen umgeheen kann , ich bin uberhaupt nicht reizbar sodass wenn jemand mir schreib : ich sei dumm oder sonstiges schreibe ich einfach nicht zurück da es sonst einen Konflikt auslösen könnte. Ich bin sehr Teamfähig und kann die ein oder andere Sache übernehmen falls ein anderer Admin nicht damit klar kommen sollte
Ich besitze diesen Account nun seit knapp 2 Monaten und freue mich sehr darüber das mein Vater mir diesen Account ermöglicht hat : Meine Name von meinen Minecraft Account ist : letsplayguy99

#Onlinezeiten#
Am wochenende bin ich mehrere Stunden auf Skype und in Minecraft online
In der Woche weiß ich es nicht genau , aber ich darf bis 22 Uhr spielen


#Schlusswort#
Ich hoffe meine Bewerbung wird euch überzeugen
dass ich fähig bin die Rolle eines Chat-Admins
oder eines Supporters zu übernehmen


Mit freundlichen Grüßen Justin
(letsplayguy99)

letsplayguy99
Spieler

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Chat-Admin Empty Re: Bewerbung als Chat-Admin

Beitrag  Tobias236 Sa Jan 05, 2013 6:52 am

Eig ganz gute Bewerbung

Also JA
Tobias236
Tobias236
Spieler

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Chat-Admin Empty wann werde ich denn nun ein Admin , oder eher gesagt wielange dauert die Aktivierung

Beitrag  letsplayguy99 Sa Jan 05, 2013 8:55 pm

wann werde ich denn nun ein Admin , oder eher gesagt wielange dauert die Aktivierung

letsplayguy99
Spieler

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Chat-Admin Empty Re: Bewerbung als Chat-Admin

Beitrag  Fedja13 So Jan 06, 2013 8:17 am

Geduld du musst warten bis die anderen Teammitglieder das gelesen haben.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, also kein Nein und kein Ja.

Fedja13
Spieler

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 28.12.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Chat-Admin Empty Re: Bewerbung als Chat-Admin

Beitrag  hasenfisch So Jan 06, 2013 8:24 am

Fedja du kannst nicht mitvoten. Das darf man erst ab Moderator
Und die Bewerbung:An sich is die Bewerbung ganz gut,mehrere Rechtschreibfehler und viel drumherumgerede.Ich enthalte mich erstmal.
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Chat-Admin Empty Re: Bewerbung als Chat-Admin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten