Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Von shawn20112011 ;)

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Von shawn20112011 ;) Empty Bewerbung Von shawn20112011 ;)

Beitrag  shawnnLP Di Dez 18, 2012 3:52 pm

Hallo Liebes Crafted( PvP) Team,

Also beginne ich auch mal gleich.
Also ich möchte mich heute als ChatSupporter Bewerben.

Also ähm ähm ähm

Zu Person:
Also ich Bin Shawn und bin 11 Jahre alt und mänlich!
Ich spiele minecraft seit der 1.0.0 als sie frisch rausgekommen ist. Dort habe ich dann ein virtel jahr auf dem server von mein vater gezockt. Dann wollte ich mal eine abwechslung also mit denn plugins und so da bin ich nach paaaaar Monaten auf Crafted gekommen.
Also ich hatte auch schon mal ein eigenen server der nur so neben bei aus lw gelaufen ist. Dort habe ich sehr viel gelernt mit denn Plugins nartürlich.
Ich finde es auch immer schade wenn User oder Neue User immer hilfe brauchen also wenn sie irgendwie Hilfe brauchen das etwas passiert ist oder Hilfe bei denn Command's hilfe brauchen das ich denn Leuten immer gut Helfen kann!
Noja meine Schwächen sind...ähm ähm
RedStone! -.- Ja wie von vielen leute ein großes prob. habe es auch mit RedStone aber es ist ja nicht so das ich nix kann aber ich kann z.B. Eine Weizen Farm oder eine LichtSchlatung bauen naja solche sachen halt.
Manchmal wenn ich an ein großen bau projekten beginnt bin ich meinst sehr angespannt flas ich dort irgendwas falsch mache. Habe ab und zu auch mal kleie ausraster wenn gar nix auch gar nix mehr geht^^

Aallssoo kommen wir zu meinen stärken und schwächen:

Also meine Stärken sind:

- Kreativ sein.
- Lustig sein Razz
- Teamwork!
- Immer Hilfsbereit sein immer!
- Mal auch die verantwortung übernehemen
- jotonch oder Pronobleol mal helfen wenn sie viel zu tun haben

Meine Schwächen sind:

- Nartürlich jetzt kommt es dumm dumm die dumm RedStone -.- Aber wie gesagt oder habe ich es schon gesagt? Naja ich Lerne es! Wink
- Manchmal ausrasten wenn nix mehr geht z.B. BlackScreen o.0 Und man nicht mehr auf denn desktop wechseln kann.
- Manchmal schüchtern...

Erfahrungen:

Joa also:

Also beginne ich ich zocke nebenbei auch noch Trackmania ein autorenn spiel der realistischen art^^.
Dort war ich auch oft Admin oder Operator (Mod).

Mutivation:

Ähm warum will ich eigentlich ChatSupporter ODER Moderator werden moechte

Also ich möchte gerne Chat-Supporter bzw. moderator werden woll weil ich manchmal dieses gespame manchmal auf die nerven geht! *Hust*Habe es vllt. Auch mal gemacht aber da hatte meine tastertur ein wech ich habe nur einaml was geschrieben auf meinemal staht das da 2x o.0 *Hust* Und weil ich ja schon wie gesagt neuen usern oder usern die Hilfe brauchen immer HELFEN möchte.

Meine Online zeiten auf CraftedPvP
Wann bin ich Online?

Also auf Crafted bin ich ca. Pro Tag 3 - 5 Stunden Online. Jedes 2 Wochenende bin ich ca. 10 Stunden online. Ach so !wichtig! Ich bin nur "Pro Tag" nur mit dem Handy Online und kann dort nur den Chat sehen also kann niemanden InGame helfen.. Aber wie gesagt jedes 2x WochenEnde schon Very Happy

Kontakt:

Skype: shawnausk , minacreft , robby-naish1 TeamSpeak3: shawn20112011 aka. Leon

Ende! Smile

Liebe Grüße Shawn

shawnnLP
shawnnLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12

http://www.shawn.my-zwerg.de/forum

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von shawn20112011 ;) Empty Re: Bewerbung Von shawn20112011 ;)

Beitrag  Jotonch Di Dez 18, 2012 4:48 pm

Du warst ja sogar schon admin und warst auch gut Smile
Nur das Problem ist/war das du nicht oft online bist
Aber meld dich mal bei mir in Skype

Jotonch
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : -

https://craftedpvp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von shawn20112011 ;) Empty Re: Bewerbung Von shawn20112011 ;)

Beitrag  hasenfisch Di Dez 18, 2012 5:18 pm

Na Umzug fertig und Internet eingerichtet? Very Happy Öh Sehr viel drum herum geredet,aber du kannst es : JA von mir
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von shawn20112011 ;) Empty Re: Bewerbung Von shawn20112011 ;)

Beitrag  Tobias236 Di Dez 18, 2012 5:27 pm

Endlich mal wieder eine sehr schöne Bewerbung
da hat sich shawn ma mühe gegeben Very Happy

Von mir gibts natürlich ein JA
Tobias236
Tobias236
Spieler

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von shawn20112011 ;) Empty Meist nur mit Telefonzelle

Beitrag  shawnnLP Mi Dez 19, 2012 1:14 am

Hey,

Danke fuer die guten positiven beiträge.
Aber ich kann nur ab und zu mit Pc Online kommen ich bin meist NuR mit Handy online Very Happy
Es gibt da so 'ne App wo mit ich NUR den Chat sehen kann also ich kann den leuten eig. nur per Chat helfen aber auch manchmal per Pc so pro Woche 1 - 3x
Und per handy bin ich pro Tag 3 - 6 Std. Online Smile Hoffe das reicht Smile
!Aber! JEDES !!2!! WochenEnde bin ich garentiert mit Pc Online dort bin ich dann bei meinem vater Wink

LG Shawn. Smile Bewerbung Von shawn20112011 ;) 215644238
shawnnLP
shawnnLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12

http://www.shawn.my-zwerg.de/forum

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von shawn20112011 ;) Empty Re: Bewerbung Von shawn20112011 ;)

Beitrag  ProNobleol Mi Dez 19, 2012 5:18 am

von mir ein ja, aber nur für den Supporter Posten. Moderatoren haben wir schon 2 =)


-joa von mir =)
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von shawn20112011 ;) Empty Re: Bewerbung Von shawn20112011 ;)

Beitrag  ProNobleol Mi Dez 19, 2012 5:19 am

//edit joronch sollte den Supportern diesen Prefix hinzufügen



&a&l[HILFE]&b
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von shawn20112011 ;) Empty Re: Bewerbung Von shawn20112011 ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten