Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von alemone als Supporter/Chat-Admin

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von alemone als Supporter/Chat-Admin Empty Bewerbung von alemone als Supporter/Chat-Admin

Beitrag  alemone Di Dez 25, 2012 6:44 pm

Über mich:
Hallo, ich heisse Ronny Müller und bin 14 Jahre alt. Ich bin am 7.6.1998 geboren. Ich wohne in der Schweiz, genauer im Kanton St. Gallen. Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha 1.0_02 (oder so) also schon ziemlich lange. Ich fand das spielen auf Server schon immer besser als das ssp. Ich habe auch Minecraft gekauft, weil ich nichts Illegales begehen will. (sieht man am Skin.) Ich habe den Server durch einen Freund kennengelernt und fand ihn sogleich toll. Die Admins und Supporter waren mir auch immer sympathisch, wenn ich auch nicht immer ihnen. Ich bin im allgemeinem Freundlich, aber leider schnell zu reizen xD. Sprachen behersche ich auch einige, aber auf dem Server ist ja nur deutsch vertreten.

Wie lange Spiel ich schon auf dem Server?
Ich spiele schon etwa 3 Monate auf dem Server und kenne mich auch schon mit den Regeln gut aus.

Hobbies:
Ich spiele für mein Leben gern. Ich habe auch schon ca. 20 Spiele auf Steam (paquito1996 hab von Bruder abgekauft mal).
Ich höre gerne Musik wie von Kst Beats, Techno und Djroc.

Vorkenntnisse:
Ich hatte schon mehrere eigene kleine Server mit Plugins wie World Guard und sonstiges. Vorkenntnisse sind also mehr als nur da.

Grund zur Bewerbung:
Ich finde dennoch dass es ein wenig mehr Disziplin auf dem Server vonnöten währe und auch die Hilfe ausgebaut werden könne. Deshalb denke ich mit meinen Vorkenntnissen und meinem Alter bin ich eine Gute Person. Ich denke auch das ich fragen fachgerecht beantworten kann. Ich würde auch gerne ein paar Events leiten und bauen. Auch neue PB maps würde ich gerne bauen. Ich bin eher der Typ von "Admin" der für die Community arbeitet (neue Pb maps usw.).

Online Zeiten:
Montag : 18:00 - 21:30
Dienstag : 18:00 - 21:30
Mittwoch : 12:00 - 21:30
Donnerstag : 18:00 - 21:30
Freitag : 12:00 - 22:00
Samstag : 11:00 - 22:00
Sonntag : 11:00 - 21:00

In Ferien könnte ich fast immer online sein und wenn ich mal nicht online währe könntet ihr mich auf Skype (alemone98) adden und nachfragen. Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Ich hoffe das ihr nicht zu grosse Mängel findet.

Euer alemone Smile

alemone
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von alemone als Supporter/Chat-Admin Empty Re: Bewerbung von alemone als Supporter/Chat-Admin

Beitrag  ProNobleol Mi Dez 26, 2012 1:09 pm






Bewirbt sich jetz eure YT Crew ? =D




also kein nein aber mach dich bekannter/




Close. Wenn du jetz aktiv bleibst wirst getestet
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Bewerbung von alemone als Supporter/Chat-Admin Empty Re: Bewerbung von alemone als Supporter/Chat-Admin

Beitrag  alemone Mi Dez 26, 2012 1:45 pm

Ich gehöre nicht zu seinem Account...

youtube.com/alemone1

alemone
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von alemone als Supporter/Chat-Admin Empty Re: Bewerbung von alemone als Supporter/Chat-Admin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten