Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erneute Server Bewerbung von 60crush60

4 verfasser

Nach unten

Erneute Server Bewerbung von 60crush60 Empty Erneute Server Bewerbung von 60crush60

Beitrag  60crush60 Mo Dez 24, 2012 6:26 pm

Gliederung:
1. Über mich
2. Hobbys
3. Ahnung
4. Grund zur Bewerbung
5. Online Zeiten

Über mich:
Hallo, ich heisse Gabriel und bin (bald) 13 Jahre alt. Ich bin am 14.1.2000 geboren. Ich wohne in der Schweiz, genauer in St. Gallen, noch genauer am Walensee. Ich spiele Minecraft schon seit der Beta 1.8 und es gefällt mir sehr. Ich Habe den Server durch recherchieren Gefunden, Ich habe gute Pvp Server gesucht und siehe da nach dem ersten mal einloggen hab ich den Perfekten Server gefunden. Ich Spiele nun seit etwa 4 Monaten auf den Server, vielleicht schon etwas Länger, und ich habe nie Probleme auf diesem Server gehabt (nur 1 - 2 mal). Die Admins sind immer Gerecht, und sind natürlich alle cool. Ich bin Freundlich und nicht so leicht zu reizen, aber wenn jemand einen beleidigt gibts kick. Ich weiss wann kick oder ban angesagt ist. Mit meiner Sprach kenntnis ist alles in Ordnung. Ich bin Klassen bester in Englisch aber bei Französisch gibts da ein Paar Probleme

Hobbys:
Ich bin ein Zocker der jedes Spiel spielt was er bekommt. Ich Spiele alles von Sandbox zu Ego-Shooter bis hin zu Rpg's und weiteres. Ich bin auch Sportlich, und mag Sport allgemein. Ich höre Dubstep, Elctro und weiters (Wärend ich diese Bewerbung geschrieben habe, habe ich Dubstep gehört).

Ahnung:
Ich kenn mich mit World Edit und verschiedenen Plugins gut aus. An World Guard hackts noch aber das lern ich schnell. Ich kenne sehr viele Commads. Ich kann mit Mitspielern gut umgehen und beantworte mit meinem jetzigen Rang (youtube) alle Fragen und verlange auch das sie mich Fragen weil ich sehe das Admins so gestresst werden. Ich kenn mich mit den Plugins gut aus die auf diesem Server sind und kann sie auch gut beschreiben wenn sie irgendwie Hilfe brauchen zu leaven oder so.

Grund zur Bewerbung:
Ihr seht warscheinlich das ich Vielen Leuten Fragen beantworte, daher entschloss ich mich als Supporter zu Bewerben weil ich 1. Denn Leuten nicht nur besser Helfen kann sondern 2. Noch mehr Commands zu verfügung stehen habe, die ich brauchen kann um Caps schreiber, beleidiger und weiter Kicken bzw. Bannen kann. Ich sehe das Viele Leute Fragen haben, und die Admins teilweise überfordert sind mit Fragen beantworten. Ich will das Crafted Team unterstützen, damit sie Bauten ohne irgendwelche Fragen beantworten zu müssen machen können.

Online Zeiten:
Ich bin um diese Zeiten etwa Online:
Montag : 16:30 - 21:30
Dienstag : 15:30 - 21:30
Mittwoch : 12:00 - 21:30
Donnerstag : 18:00 - 21:30
Freitag : 12:00 - Bis keiner mehr online ist
Samstag : 11:00 - Bis keiner mehr online ist
Sonntag : 11:00 - 21:00

Es kann sein das ich nicht immer Online bin zu diesen Zeiten, aber dann versuch ich mich abzumelden. Wenn ich aber nicht Online bin weil ich gerade ein anderes Spiel zocke, dann bin ich über Skype verfügbar und könnt mich kontaktieren wenn ihr mich braucht. Auf Skype heisse ich: gabriel.brunner3
Es kann aber auch sein das ich mit Freunde / mit meiner Freundin draussen bin, aber ich bin jeden tag sicher 10 minuten auf dem Server sei es um euch zu sagen das ich diesmal nicht kann oder sei es weil ich weg muss. Wenn ich Ferien habe bin ich jeden Tag, den Ganzen Tag online.

Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und ich Hoffe, das sie diesmal reicht.
Mit Vielen Grüssen 60crush60

60crush60
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.12
Ort : Schweiz

https://sites.google.com/site/ausdenkeryt/

Nach oben Nach unten

Erneute Server Bewerbung von 60crush60 Empty Re: Erneute Server Bewerbung von 60crush60

Beitrag  ProNobleol Di Dez 25, 2012 6:30 am

Von mir gibt's jetz auch ein Ja =D

Onlinezeiten werden aber e nie eingehalten
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Erneute Server Bewerbung von 60crush60 Empty Re: Erneute Server Bewerbung von 60crush60

Beitrag  Tobias236 Di Dez 25, 2012 10:13 am

Ich finde die auch ganz gut
Auch JA
Tobias236
Tobias236
Spieler

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Erneute Server Bewerbung von 60crush60 Empty Re: Erneute Server Bewerbung von 60crush60

Beitrag  hasenfisch Di Dez 25, 2012 5:34 pm

So soll's sein;D von mir natürlich ein ja
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Erneute Server Bewerbung von 60crush60 Empty Re: Erneute Server Bewerbung von 60crush60

Beitrag  ProNobleol Mi Dez 26, 2012 1:07 pm

Angenommen und wird geprueft



Close
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Erneute Server Bewerbung von 60crush60 Empty Re: Erneute Server Bewerbung von 60crush60

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten