Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erneute Server Bewerbung von 60crush60

4 verfasser

Nach unten

Erneute Server Bewerbung von 60crush60 Empty Erneute Server Bewerbung von 60crush60

Beitrag  60crush60 Mo Dez 24, 2012 6:26 pm

Gliederung:
1. Über mich
2. Hobbys
3. Ahnung
4. Grund zur Bewerbung
5. Online Zeiten

Über mich:
Hallo, ich heisse Gabriel und bin (bald) 13 Jahre alt. Ich bin am 14.1.2000 geboren. Ich wohne in der Schweiz, genauer in St. Gallen, noch genauer am Walensee. Ich spiele Minecraft schon seit der Beta 1.8 und es gefällt mir sehr. Ich Habe den Server durch recherchieren Gefunden, Ich habe gute Pvp Server gesucht und siehe da nach dem ersten mal einloggen hab ich den Perfekten Server gefunden. Ich Spiele nun seit etwa 4 Monaten auf den Server, vielleicht schon etwas Länger, und ich habe nie Probleme auf diesem Server gehabt (nur 1 - 2 mal). Die Admins sind immer Gerecht, und sind natürlich alle cool. Ich bin Freundlich und nicht so leicht zu reizen, aber wenn jemand einen beleidigt gibts kick. Ich weiss wann kick oder ban angesagt ist. Mit meiner Sprach kenntnis ist alles in Ordnung. Ich bin Klassen bester in Englisch aber bei Französisch gibts da ein Paar Probleme

Hobbys:
Ich bin ein Zocker der jedes Spiel spielt was er bekommt. Ich Spiele alles von Sandbox zu Ego-Shooter bis hin zu Rpg's und weiteres. Ich bin auch Sportlich, und mag Sport allgemein. Ich höre Dubstep, Elctro und weiters (Wärend ich diese Bewerbung geschrieben habe, habe ich Dubstep gehört).

Ahnung: