Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Support Bewerbung

5 verfasser

Nach unten

Support Bewerbung Empty Support Bewerbung

Beitrag  joel_Player So Okt 21, 2012 12:36 pm

Supporter
Sehr geehrtes Team und Spieler von CraftedPvP,

hiermit bewerbe ich mich als Supporter

Über mich

Ich heiße Joel M. und lebe im schönen Städtchen Haiterbach. Derzeit bin ich 16 Jahre Alt und gehe in ein Gymnasium bei dem ich nach den Sommerferien in die 10. Klasse komme. Ich selber bin ein freundlicher Mensch, der versucht anderen zu helfen. Ich bin aber auch ein geduldiger Mensch, der aber auch gute Streite schlichten kann und anderen Spielern somit das spielen schon mal ein bischen erleichtern kann.
Meine Minecrafterfahrungen

Minecraft spiel ich schon seit der Alpha Phase, und kenne mich auch sehr gut mit Minecraft aus. Am Anfang hab ich sogar gedacht "Minecraft ist nicht mein Ding" aber nun bin ich sogar fast ein MinecraftProfi. Bauen kann ich auch gut, aber mein Spezialgebiet ist modern zu bauen. Da ich schon auf vielen Servern war, wurden viele schnell Langweilig, und dann kam ich durch MinecraftServer.eu auf CraftedPvP.

Warum ausgerechnet Ich als Supporter?

Als Supporter bewerbe ich mich, da ich gerne den Server mehr unterstützen möchte. Ich bin hilfsbereit und kann auch stressigen Neulingen gut helfen. Ich war schon auf einem Server Supporter, hab da auch gut mitgeholfen aber jetzt ist er Offline.

Schlussworte

Mich würde es noch freuen, wenn diese Bewerbung angenommen wird Egal ob erst in einem Monat. Aber ich verstehe es auch wenn ich abgelehnt werde.
Hier noch schnell die ungefähren Online Zeiten (also das heißt die Zeiten, in denen ich zwischendrinn online kommen kann) :
Montag - Freitag (normal) : 15:00- 21:00 (Dianstag und Donnerstag habe ich fußballtraining von 17 Uhr bis 18:30 Uhr)
Samstag - Sonntag : 13 - 22:00
Ferien: 10:00 - 20:00

#Edit
Jetzt sage ich schnell mal was zu dem Thema "Auge" damit es nicht zu missverständnissen kommt
Die Geschichte war wahr, bloß nur mein Arzt war irgendwie verrückt und sagte das ich in "Lebensgefahr" schwebe. Natürlich ist das wie man jetzt sieht nicht wahr gewesen, und nach einer OP ist alles wieder gut geworden und ich seh wieder auf beiden Augen

Mfg
joel_Player (Joel M.)
CraftedPvP FOREVER

joel_Player
Spieler

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Support Bewerbung Empty Re: Support Bewerbung

Beitrag  hasenfisch So Okt 21, 2012 1:34 pm

Also ich find die Bewerbung eigentlich ganz gut,aber leider kann ich nicht mitvoten.
Soweit ich weiss brauch der Server im Moment keine neuen Supporter,wenn ich mich aber irre,dann viel glück Very Happy
Teu Teu Teu.
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Support Bewerbung Empty Re: Support Bewerbung

Beitrag  ProNobleol Mo Okt 22, 2012 5:31 am

ist eig ganz gut, müsstest halt länger auf dem Server spielen und aktiver im Forum sein, sonst ists ok




ich enthalte mich
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Support Bewerbung Empty Gut

Beitrag  Jotonch Mo Okt 22, 2012 3:52 pm

Ich glaube du wirst angenohmen wenn du noch ein bischen länger auf dem server spielst

Jotonch
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : -

https://craftedpvp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Support Bewerbung Empty Re: Support Bewerbung

Beitrag  ProNobleol Di Okt 23, 2012 4:57 am

Jotonch schrieb:Ich glaube du wirst angenohmen wenn du noch ein bischen länger auf dem server spielst
Und aktiver im Forum bist
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Support Bewerbung Empty Re: Support Bewerbung

Beitrag  TeamSheldonLP Fr Okt 26, 2012 4:46 pm

Jo. Auch ein Ja von mir, da diese Bewerbung informativ ist, du musst nur länger auf dem Server spielen.

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Support Bewerbung Empty Re: Support Bewerbung

Beitrag  joel_Player So Okt 28, 2012 12:12 pm

Dankw ihr, Entschuldigung weil ich nie on war ich hatte laptop verbot. Sad

joel_Player
Spieler

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Support Bewerbung Empty Re: Support Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten