Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung zum Supporter

3 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung zum Supporter Empty Meine Bewerbung zum Supporter

Beitrag  Rocket123 Mi Okt 17, 2012 2:21 pm

Hallo liebes CraftedPvP Team

Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben

Erstmal was über mich. Ich bin Rocket123 bin 15 Jahre alt wohne in Baden Württemberg (Ravensburg.) Spiele Minecraft schon seit letztem Jahr.
mein richtiger Name ist Leo. Meine Hobbys sind: Skaten, Minecraften, Schwimmen, Snowboarden und Bewerbungen schreiben wie jetzt Very Happy

Ich spiele auf dem Server weil es mir sehr viel Spaß macht mit meinen Freunden zu spielen. Und ich helfe auch neuen Spielern weil ich selber
mal ein Neuling war und ich weiß wie Schwer es war an eine Dia-Rüssi zu kommen Very Happy

Warum ich Supporter werden will:
Also ich würde gerne Supporter werden weil ich neuen Mitspielern auf dem Server helfen will, und weil sie dann ein Ansprech Spieler
hätten Very Happy Ich will ihnen auch Tipps geben weil sie wissen sollten wie es auf dem Server abgeht usw.
Ich würde auch für den Server Vorschläge vorschlagen. Ich würde auf dem Server auch Recht und Ordnung beihalten. Weil manchmal ist es so,
dass da Spiler herkommen und Ausdrücke und Beleidigungen an den Server sagen und da ist auch fast nie jemand da der die Kickt oder so.

Warum ihr mich nehmen solltet:
Ihr solltet mich als Supporter nehmen weil ich Vorschläge hätte. Neue Colle Spiele Bauen Würde, und das auch die Neulinge
beim kit anfang keine Eisen-Rüstungen bekommen sondern Dia. Und wenn sowas nicht geht würde ich auch ein paar Dia-Rüssis spenden.

Mit freundlichen Grüßen euer Rocket123/Leo.



Rocket123
Rocket123
Spieler

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 27
Ort : Ravensburg

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung zum Supporter Empty Re: Meine Bewerbung zum Supporter

Beitrag  ProNobleol Mi Okt 17, 2012 3:40 pm

Du hast dich 2 mal beworben -




Nein von mir
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung zum Supporter Empty Re: Meine Bewerbung zum Supporter

Beitrag  TeamSheldonLP Do Okt 18, 2012 9:02 am

Von mir auch ein nein.

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung zum Supporter Empty Re: Meine Bewerbung zum Supporter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten