Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mobbing&Beleidigungen

+2
Wakawashi
fame
6 verfasser

Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  fame Mo Sep 17, 2012 2:03 pm

Und zwar geht es hier um MOBBING an mich und Waka falls es nochned alle wissen ich und waka sind die neuen TestSupporter

waka und ich bemühen uns aber es gibt so ein bestimmten spieler Und zwar unseren ''entwickler'' TeamSheldon er mobbt mich und waka förmlich er macht uns schlecht tut mich beleidigen bei waka weiss ich es nicht

einmal hat er mich gekickt und hat gedroht das er mich schlecht macht mit absicht usw dafür hab ich leider keinen beweiss weil kicks kann man ned screenen

aber für das mobbing hab ich heute screens gemacht usw.

Ich bitte euch kümmert euch darum das er aufhört sonst hab ich keine lust mehr!

fame
Spieler

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  Wakawashi Mo Sep 17, 2012 2:05 pm

kann ich nur bestätigen!

Wakawashi
Spieler

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  Wakawashi Mo Sep 17, 2012 2:51 pm

Wir sind nicht die einzigen, siehe Beispiel Ribery und steven1909:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Wakawashi
Spieler

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  ProNobleol Di Sep 18, 2012 4:33 am

X.x mir geht die rangausnutzerei auch aufn sack =o Nur weil ihr im mom im test seid, heisst das nicht dass höherrängige euch 'mobben' / beleidigen können. Und wenn jemand meint ihr machts nicht gut, der hat halt pech, ihr habt den rang seit 1nem Tag und man kann nicht erwarten alles nach einem Tag zu können. Auch ich habe das nicht gekonnt und keiner. Also ärgert euch nicht drüber, sondern denkt einfach: der kann sagen was er will, der kanns nicht besser und wir können es schaffen Smile Und wenn er kickt/bannt o.ä kommts zum rechteentzug. Ich finde ihr macht die Arbeit schon ganz gut, bei den fragen holperts noch ein bissl aber das wird sich schon zum besten wenden. Also ingame mich ansprechen falls ihr nich wisst was machen. Ich kümmer mich jetz um die Ausbildung wenns Recht ist.

Sry für rechtschreibfehler aber am ipod ist das echt schwer ^^=D


Mfg Pro
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty bannen und kicken

Beitrag  fame Di Sep 18, 2012 5:34 am

beim kicken droht rt mir ich kann das leider ned scrennen und bannen will er mich auch -.-

fame
Spieler

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  TeamSheldonLP Di Sep 18, 2012 11:17 am

Wakawashi & Fame.


-Da ich immer sehe das Fame mich anfängt zu beleidigen, das kann tim22008 Jumper &co nur bestätigen gibt es hier keinen Grund so einen Aufstand zu machen. Du machst als Supporter nichts ich habe heute noch gesehen wie du nur am thoren bist und Pigmen spawnen lässt. Am Altspawn aber naja das ist ja ein Spawnangriff.


-Wakawashi macht auch selten was. Ich sehe ihn nie fragen beantworten ich sehe euch beide nur rumalbern und du hast mich sogar mal ohne Grund gekickt. Und da ich mal ein Witz mit der Wahrheit gemacht habe und zwar:Die Loginmessage macht mehr als die beiden. Da es auch teilweise der Wahrheit entspricht finde ich mich nicht damit ab das ihr das als mobbing empfindet, dann weiß ich wie gesagt nicht weiter.

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  TeamSheldonLP Di Sep 18, 2012 11:22 am

Also ich muss noch sagen falls mehr Zeugen gebraucht werden mit der "Citygang"(Ribery, Wakawashi, Mich71) was es mit den Beleidigungen auf sich hat habe ich sogar einen sehr guten Zeugen Smile


Marvin_1506

Restliche Zeugen:


Lolipop6959
Jumper14
Teilweise auch Pronobleol

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty *lachflash*

Beitrag  fame Di Sep 18, 2012 11:38 am

ich thore da wo es niemanden stört und ausserdem wollten das spieler

fame
Spieler

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  fame Di Sep 18, 2012 11:41 am

und ausserdem hab ich genug spielern schon heut mittag geholfen ich darf doch wohl noch selbst am clan weiter bauen usw

fame
Spieler

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  Ribery Di Sep 18, 2012 12:01 pm

Fakt ist dass TeamSheldon mich gemutet hat um sich dann mit Jumper14 über mich und meine Mutter lustig zu machen bzw. sie un mich zu beleidigen !
Ribery
Ribery
Spieler

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.09.12

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  TeamSheldonLP Di Sep 18, 2012 12:02 pm

fame schrieb:ich thore da wo es niemanden stört und ausserdem wollten das spieler


Viele der Spieler sagten: Hör auf fame.

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  ProNobleol Di Sep 18, 2012 1:03 pm

TeamSheldonLP schrieb:Wakawashi & Fame.


-Da ich immer sehe das Fame mich anfängt zu beleidigen, das kann tim22008 Jumper &co nur bestätigen gibt es hier keinen Grund so einen Aufstand zu machen. Du machst als Supporter nichts ich habe heute noch gesehen wie du nur am thoren bist und Pigmen spawnen lässt. Am Altspawn aber naja das ist ja ein Spawnangriff.


-Wakawashi macht auch selten was. Ich sehe ihn nie fragen beantworten ich sehe euch beide nur rumalbern und du hast mich sogar mal ohne Grund gekickt. Und da ich mal ein Witz mit der Wahrheit gemacht habe und zwar:Die Loginmessage macht mehr als die beiden. Da es auch teilweise der Wahrheit entspricht finde ich mich nicht damit ab das ihr das als mobbing empfindet, dann weiß ich wie gesagt nicht weiter.
Also wakawashi beantwortet viele Fragen und ist auch aktiv, wenn du on bist oder ein anderer Supporter kann er halt auch nicht 2 mal antworten wenn der andere schon antwortet =D aber wenn zb nur ich mit n paar usern da bin und waka dann macht er klasse Arbeit cat
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  Wakawashi Di Sep 18, 2012 1:21 pm

ProNobleol schrieb:
TeamSheldonLP schrieb:Wakawashi & Fame.


-Da ich immer sehe das Fame mich anfängt zu beleidigen, das kann tim22008 Jumper &co nur bestätigen gibt es hier keinen Grund so einen Aufstand zu machen. Du machst als Supporter nichts ich habe heute noch gesehen wie du nur am thoren bist und Pigmen spawnen lässt. Am Altspawn aber naja das ist ja ein Spawnangriff.


-Wakawashi macht auch selten was. Ich sehe ihn nie fragen beantworten ich sehe euch beide nur rumalbern und du hast mich sogar mal ohne Grund gekickt. Und da ich mal ein Witz mit der Wahrheit gemacht habe und zwar:Die Loginmessage macht mehr als die beiden. Da es auch teilweise der Wahrheit entspricht finde ich mich nicht damit ab das ihr das als mobbing empfindet, dann weiß ich wie gesagt nicht weiter.
Also wakawashi beantwortet viele Fragen und ist auch aktiv, wenn du on bist oder ein anderer Supporter kann er halt auch nicht 2 mal antworten wenn der andere schon antwortet =D aber wenn zb nur ich mit n paar usern da bin und waka dann macht er klasse Arbeit cat
Ich bemühe mich sehr, immer neue Member zu begrüßen, was sonst !außer der Willkommensnachricht und mir keiner macht! Wink
Das mit Ribery stimmt allerdings. Team hat Ribery, steven1909 und Mich71 gemutet und dann über sie gelästert. Wer Screenshots sehen möchte, möchte sich gerne bei mir in Skype melden!
//Edit// Team, DU sagst also ICH würde nie neue Member begrüßen?! Schau dich doch mal an!!

Wakawashi
Spieler

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Ich mach auch was proo

Beitrag  fame Di Sep 18, 2012 3:28 pm

proo ich mach auch sehr viel Very Happy aber ich war heut direkt nach der schule on da waren nur 3user on da konnt ich ned viel machen waka ich mach auch wilkommens nachrichten xD ahh proo und wenn deine so guten freunde tim&jumper schlau wären wüssten sie auch das man neue ned nach 1minute killt es gibt anfängerschutz kennst du das ? Bist du in der geistigen verfassung es zu verstehen das ich und waka uns wirklich bemühen und du als supp warst ned grad besser !!

fame
Spieler

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  ProNobleol Mi Sep 19, 2012 6:50 am

trotzdem ist kämpfen am spawn NUR für supporter verboten, geht weit in die wildnis raus und kämpft da
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  fame Mi Sep 19, 2012 9:06 am

okeeee mach ich aber trodzdem ich hab jetzt von joto erfahren das ich /ignor machen kann alsoo es ist mir egal das er mein ''ausbilder'' is aber ich ignoriere in ab jetzt ! Vllt könnstest du mein aubilder sein oder joto oder irgendjemand ausser sheldon !

fame
Spieler

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  ProNobleol Mi Sep 19, 2012 12:23 pm

* =o /ignore
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  Jumper14 Do Sep 20, 2012 9:32 am

Naja fame du machst diene sache auch nicht besser als er. Du bist zwar on aber 50% dieser Zeit afk. Zudem bettelst du nach sachen und gm. Genauso wie Wakawashi.
Jumper14
Jumper14
Spieler

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Steinebach/Sieg (Rheinland-Pfalz)

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  fame Do Sep 20, 2012 10:29 am

Ich hab noch nie nach gm gebettelt und heute das mit den bogen ich wusste ned wie ich einen crafte ich habe nur gefragt nicht gebettelt und dann habe ich getauscht alsoo nur weil du mit team befreunden bist musste dich hier ned so aufspielen ich bin garent afk ich war heut ma 10minuten ohh wie schlimm ich frage alle 10minuten ob es ein problem oder eine frage gibt ! Ich mach absofort screens damit ihr ned lügen könnt!

Und ausserdem wie sheldon immer sagt ich habe keine screens !

Alsoo wo sind hier paar screenshots

fame
Spieler

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  ProNobleol Do Sep 20, 2012 12:43 pm

du hast 1 mal nach Gamemode gefragt, wakawashi noch nie. Noch was zu deiner Ausdrucksweise -.- : Du hast mit den Leuten zu reden genauso anständig wie mit jedem anderen, egal ob dich die Leute mögen oder nicht. Ps falls du oder wakawashi (eher nicht) am supp test scheitern solltet -> wird der oder diejenige durch Jumper ersetzt der Sozialität, sowie Aktivität und Nettigkeit beherrscht.


Das ist keine Warnung/Drohung sondern NUR eine Ankündigung für die Leute, die sich für was besseres halten
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  TeamSheldonLP Do Sep 20, 2012 1:04 pm

Noch dazu

Wakawashifragt immer: Wann gibt es Gamemode? ----> Gamemodegeil?

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  Wakawashi Do Sep 20, 2012 1:36 pm

TeamSheldonLP schrieb:Noch dazu

Wakawashifragt immer: Wann gibt es Gamemode? ----> Gamemodegeil?

Jumper14 schrieb:Naja fame du machst diene sache auch nicht besser als er. Du bist zwar on aber 50% dieser Zeit afk. Zudem bettelst du nach sachen und gm. Genauso wie Wakawashi.
1. Habt ihr Beweise? 2. Warum sollte ich das tun? 3. Habe ich EINMAL gefragt, wie du Stufen sind
Also hört bitte auf mit dem verfälschen! Neutral

//Edit// Ihr steckt doch zu zweit unter einer Decke und wollt mich nur abschieben -.- (Soweit die Theorie)

Wakawashi
Spieler

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  ProNobleol Do Sep 20, 2012 3:15 pm

Nein hier wird keiner abgeschoben X.x
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  fame Sa Sep 22, 2012 12:45 am

............... Ich hab seidtdem ich supp bin noch ned nach gm gefragt!! Und ausserdem mach ich was ich frage alle 10min ob es ein problem gibt ich screene das auch alles !! Damit es nicht heisst das ich nix mach !

fame
Spieler

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  ProNobleol Sa Sep 22, 2012 4:39 am

Ist geklärt
-closed-
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Mobbing&Beleidigungen Empty Re: Mobbing&Beleidigungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten