Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ui,Hasi stellt sich sein Leben vor!

2 verfasser

Nach unten

Ui,Hasi stellt sich sein Leben vor! Empty Ui,Hasi stellt sich sein Leben vor!

Beitrag  hasenfisch So Dez 30, 2012 3:02 pm

Soo,is zwar schon länger überfällig,aber es gibt ja immer wieder neue User die mich noch nicht kennen.
Also stell ich mua vor.

Wer bin ich überhaupt?oO:Ich heiße Laurin/hasenfisch und bin 14 Jahre alt.Ich lebe in der schönen Stadt Bielefeld in NRW.
Was ich mag: Ferien, Zocken,Fußball,nette Menschen,Zocken,Parcour <3,meine Freunde,Dubstep und öh ja,hab ich schon Zocken erwähnt?
Was ich nicht mag: Schule,Besserwisser,Idioten(muss man nicht weiter erklären denke ich),und Möchtegernmenschen
CraftedPvP: Auf unseren schönen Server bin ich durch Minecraft.Server.EU gestoßen.Was hab ich gemacht?:Eingeloggt,mir nen paar Freunde geschnappt und losgelegt!Very Happy Ich habe miterlebt wie der Server immer weiter gewachsen ist und es weiter gebracht als ich gedacht habe. Ich bin auf einem 200 Slot Server Moderator! Omg! lol!
Ich hoffe mal ich werd weiterhin so viel Spaß haben zu spielen,zu bauen,zu kämpfen etc.

Joa,ich denke mal das war alles und ihr neuen wisst mehr über mich cheers
Bye,your Hasilein
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Ui,Hasi stellt sich sein Leben vor! Empty Re: Ui,Hasi stellt sich sein Leben vor!

Beitrag  ProNobleol Mo Dez 31, 2012 10:56 am

Kennen wir uns nicht von iwo her Suspect

Du bist doch das Ding das mit mir /fyrestone und /Spawn /Warp Jump und /Warp alt_gs gebaut hat =D?
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Ui,Hasi stellt sich sein Leben vor! Empty Re: Ui,Hasi stellt sich sein Leben vor!

Beitrag  hasenfisch Mo Dez 31, 2012 11:12 am

Öhhhm scratch
Ich kenn dich jetzt nur vom Namen her,gesehen hab ich dich noch nicht wirklich:D
Ich hab mit einem gebaut der heißt Pronobleol,kennste den vlt?.
Maybe komm ich dir daher bekannt vor.
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Ui,Hasi stellt sich sein Leben vor! Empty Re: Ui,Hasi stellt sich sein Leben vor!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten