Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Zum Supporter (wurde überarbeitet)

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Zum Supporter (wurde überarbeitet) Empty Bewerbung Zum Supporter (wurde überarbeitet)

Beitrag  60crush60 Fr Dez 21, 2012 12:04 pm

(Erste Info: Ich weiss das diese Server Bewerbung höchstwarscheinlich nicht angenommen wird, aber "Probieren geht über Studieren")

Hallo, mein Name ist Gabriel, ich komme aus der Schweiz, bin 12 Jahre alt aber habe bald geburtstag (14.1) also bin ich bald 13, und möchte mich als Supporter Bewerben. Ich bin eine vertrauenswürdige Person und würde niemals mit den rechten herumprahlen / ausnutzen. Ich bin eine Friedliche Person, die Beleidigungen nicht nicht ernst nimmt (das kommt daher das ich früher immer gemobbt wurde und daher abgehärtet bin, aber das hat jetzt nichts mit hier zu tun).

Hobbys: Meine Hobbys sind (natürlich) Gaming, Sport allgemein und ich interessiere mich für Elektronik. Handwerklich, ausser mit Stoff *Zitter*, kenn ich mich auch sehr gut aus. Minecraft spiele ich seit der Beta 1.8, und daher habe ich, nicht zuviel, aber Ahnung davon wie man sachen steuert, mit WE und weiteres.

Ahnung: Ich kenne mich mit Mods, Plugins, Commands, sehr gut aus. Ich kann mit Spielern gut umgehen und werde die Fragen auch so beantworten das sie's auch verstehen, aber ich bin nur eine Person also brauch ich auch ein bisschen unterstützung.

Grund zur Bewerbung: Ich will Helfen können, ich helfe mit meinem jetzigen Rang vielen Leuten die Hilfe brauchen weil ich mich einfach verantwortet fühle den Leuten zu Helfen. Ich spiele auf diesem Server seit knapp einem Halben Jahr. Die Admins waren manchmal nett, manchmal Übernett, und manchmal Hart, aber gerecht. Ich will dem Server etwas beitragen und den Admins unter die arme greifen, ich sehe jeden Tag auf dem Server das, teilweise, Supps, Admins, Mods, (und was mich überrascht) Youtuber vollgespammt werden mit Fragen. Ich kann verstehen das ihr alle unter stress steht da der Server so gut geworden ist, das einfach zu viele Leute auf einmal Fragen und so wenige Leute helfen können.

Da ich den Halben Tag (oder ganzen) am Computer bin bin ich zu folgenden Zeiten Online:
Montag: 16:30 - 22:00
Dienstag: 15:30 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 18:20 - 22:00
Freitag: 12:00 - 3:00
Samstag: 11:00 - 3:00
Sonntag: 11:00 - 22:00

Ich kann nicht immer an diesen Zeiten Online kommen und wenn ich nicht kommen kann dann versuch ich es zu melden.
Ferien sind diese Zeiten die ich bei Freitag und Samstag geschrieben habe, also den ganzen Tag am computer.


Ich Hoffe diese Bewerbung genügt, und das sie angenommen wird. Und wenn nicht, trotzdem Vielen Dank fürs Lesen!


Zuletzt von 60crush60 am Fr Dez 21, 2012 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

60crush60
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.12
Ort : Schweiz

https://sites.google.com/site/ausdenkeryt/

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zum Supporter (wurde überarbeitet) Empty Re: Bewerbung Zum Supporter (wurde überarbeitet)

Beitrag  Tobias236 Fr Dez 21, 2012 2:12 pm

Die Bewerbung ist viel zu kurz
also NEIN
Tobias236
Tobias236
Spieler

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zum Supporter (wurde überarbeitet) Empty Re: Bewerbung Zum Supporter (wurde überarbeitet)

Beitrag  hasenfisch Fr Dez 21, 2012 5:16 pm

Du bist nett,vom geistigen Alter her reifer als manch andere und ich sehe manchmal das du Fragen beantwortest. Eigentlich von mir ein Ja,an der Bewerbung hakts aber. Zu kurz und nicht genug Infos,mach mal irgendwann ne gut Bewerbung. Dann sehen wir weiter
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zum Supporter (wurde überarbeitet) Empty Re: Bewerbung Zum Supporter (wurde überarbeitet)

Beitrag  ProNobleol Sa Dez 22, 2012 5:49 am

nein


close



schreib iwann ne neue
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zum Supporter (wurde überarbeitet) Empty Re: Bewerbung Zum Supporter (wurde überarbeitet)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten