Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Supporter von RamiTheCrafter

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Supporter von RamiTheCrafter Empty Bewerbung zum Supporter von RamiTheCrafter

Beitrag  RamiTheCrafter Mi Dez 19, 2012 1:44 pm

Hallo Crafted( PvP) Team,

Also ich möchte mich als Supporter Bewerben.

Zur Person:
Also ich Bin RamiTheCrafter und bin 11 Jahre alt.
Ich spiele Minecraft seit der 1.3.2 Version. Dort war ich dann owner des lolobus30 servers aber den hatte ich nicht ins Internet gestellt weil da Technische Komplikationen aufgetreten sind. Später, als die 1.4.5 Version rauskam habe ich den Crafted Server entdeckt. Den fand ich natürlich sehr gut.
Ich bin bereit bei allen Fragen und Problemen zu helfen.

Kommen wir zu meinen Stärken:
Ich bin sehr gut darin neue Server Vorschläge zu bringen, ich bin kreativ, habe ein ausgeprägtes Teamwork, helfe sehr gerne und ich kann Verantwortung übernehmen.

Meine Schwächen sind:
Ich hasse es wenn etwas nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt habe weil ich ein wirklich ergeiziger Mensch bin und wenn es mal nicht klappt dann bekomme ich kleine ausraster.

Erfahrungen:
Ich habe Erfahrungen in Serverbugs, in Hacks (ich kann sofort Hacks erkennen) und ich habe sehr gute Erfahrungen in Plugins.

Motivation:
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Typ auch im Real Life und das bringt mich hauptsächlich dazu ein Supporter zu werden.

Wann bin ich Online?
Auf Crafted bin ich unter der Woche nicht online außer Freitags und da dann 6-7 Stunden. Wochenenden und Ferien bin ich jeden tag online da dann auch 6-7 Stunden

Ihr könnt mich unter dem Forum Kontaktieren

Das war dann alles von mir, mich würde eine Zusage richtig Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen RamiTheCrafter
RamiTheCrafter
RamiTheCrafter
Spieler

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.12.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Supporter von RamiTheCrafter Empty Re: Bewerbung zum Supporter von RamiTheCrafter

Beitrag  hasenfisch Mi Dez 19, 2012 1:55 pm

Zu kurz= Nein
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Supporter von RamiTheCrafter Empty Re: Bewerbung zum Supporter von RamiTheCrafter

Beitrag  Tobias236 Mi Dez 19, 2012 1:59 pm

Ich find die eig. ganz OK
von mir gibts mal ein JA

Tobias236
Tobias236
Spieler

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Supporter von RamiTheCrafter Empty Re: Bewerbung zum Supporter von RamiTheCrafter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten