Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Supporter von Kripther

+4
Jotonch
LordDrummerboy
DumboFisch
Kripther
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung Supporter von Kripther Empty Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  Kripther Mo Nov 26, 2012 11:20 am

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter zum Server.
Hallo, ich bin Kripther und heiße im echten Leben Lukas, bin 20 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik.
Da ich studiere habe ich viel Zeit zu spielen. Neben Minecraft spiele ich momentan noch BF3 und Assassins Creed 3.
Ich spiele seit der Alpha-Version täglich Minecraft und freue mich besonders über jedes große Update das kommt.
In Minecraft gehöre ich zu den Personen die immer gerne farmen gehen um große Gebäude zu bauen oder mehr Geld zu bekommen.
Das beste Beispiel dafür auf dem Server ist der große Baum den ich auf mein GS gebaut habe, der aber noch immer nicht ganz fertig ist.
In Minecraft habe ich schon einige Erfahrung als Admin/Mod auf diversen Server aufzuweißen, die aber leider aus finanziellen Gründen geschlossen haben.
Daher kenne ich mich auch besonders gut mit den wichtigen Plugins Worldguard und Worldedit aus. Aber auch einige andere kleinere Plugins gehören dazu.
Ich besitze einen gekauften Minecraft Account und bin täglich im Teamspeak anzutreffen. Wobei ich mich noch immer frage ob der Server einen eigenen TS-Server hat, da ich im Forum nichts dazu finde und auch auf mehrmaliges Fragen im Chat keiner darauf geantwortet hat. Außerdem lese ich täglich aufmerksam das Forum, kam aber bisher nicht dazu mich anzumelden. Ich würde auch probieren mehr Leute ins Forum zu locken. Bisher wirkt es alles etwas tot hier. Wie kann man dann ja noch zsm überlegen.