Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ModeratorBewerbung von NeonMaster

3 verfasser

Nach unten

ModeratorBewerbung von NeonMaster Empty ModeratorBewerbung von NeonMaster

Beitrag  NeonMaster Di Okt 23, 2012 3:26 pm

Hallo Leute, Hallo Admins, Hallo Community,
Was hier folgt, ist meine Bewerbung
als Mod für den CraftedPvP-Server.

Über Mich:
Mein RL-name ist Kevin und Ingame heiße ich NeonMaster.
Ich lebe in der nähe von Oldenburg, in Niedersachen. Momentan bin ich 14 Jahre alt und habe am 13.1 Geburtstag
Jahre alt und besuche die Real-Schule Jade. Als besondere Fachrichtung
an meiner Schule habe ich IT-Technik gewählt und kenne mich beim
Programmieren mit Java, html, etc. aus. Ich bin ein sehr geselliger Mensch
und spiele grundsätzlich online (hauptsächlich benutze ich Teamspeak und Facebook für bessere
Beziehungen zu meinen Mitspielern). Im Moment spiele ich nur am PC, da ich mit
Konsolen abgeschworen habe.

Meine Fähigkeiten als Mod:
Ich spiele auf einem Server schon seit fast 3 Monaten Jahren und habe somit viel Erfahrung .
Anfangs habe hauptsächlich im Singleplayer gespielt,
doch habe ich schnell gemerkt, dass es mir online viel mehr Spaß macht. Ich mag es
sehr mit meinen Mitspielern zusammen zu spielen. In der langen Zeit, in der ich
Minecraft gespielt habe, bin ich schon auf vielen Servern gewesen. Vor etwa
einem halben Jahr wurde ich dann das erste Mal Admin auf einem Server mit 100 User.
Auf diesem Server war ich ein Monat lang Admin, doch dann haben sich die Besitzer
Verstritten und der Server wurde geschlossen.In dieser Zeit entdeckte ich jedoch
das „Admin sein“ für mich. Ich habe riesen Spaß daran, mich als Admin um die Spieler zu
kümmern. Leider sehe ich auf vielen Servern Admins, die nicht reagieren, wenn jemand
etwas möchte. Viele haben bestimmt Verständnis für sie, da sie durch das ständige Anschreiben
genervt sind. Mir geht es als Admin überhaupt nicht so. Ich freue mich wenn ich auf den Server
komme und gleich von 4 Leuten angeschrieben werde, ob ich helfen kann. Somit ist die Position
als Admin für mich genau das richtige. Im Anschluss dieses Jahres als Admin war ich noch auf
vielen Servern unterwegs und war in meiner Gesamten Erfahrung auf 2 Servern Admin.
Außerdem habe ich im letzten Jahr mit 2 Freunden einen Server geleitet, der immer mit 10-30 Leuten
besucht war. In meiner langen Zeit als Admin habe ich sehr viel gelernt und kenne mich gut aus.
Ich weiß so gut wie immer, wie ich mich in bestimmten Situationen als Admin zu verhalten habe.
Außerdem kenne ich sämtliche Befehle die man als Admin braucht (und alle Befehlen von Worldedit und Worldguard).
Ich bin als Admin viel Zeit online. Im moment spiele ich am Tag min. 3-4 Stunden auf dem Server (teilweise länger).
Ich komme auf dem Server mit allen Leuten gut aus [Nur mit denn die Beleidigen nicht].
und hoffe das ich ein sehr guter Admin bin.

Mir als Mod kann man, kannst Du 100% vertrauen. Ich bin auf dem Server um mit meinen Mitspielern Spaß zu haben und auf keinen Fall um
irgendjemandem zu Schaden. Ich bin fleißig als Mod und Pflichtbewusst. Außerdem gebe ich mir sehr viel mühe.

Wenn noch Fragen entstehen sollten schreibt mir unter Skype oder Facebook
Skype_Name:kevin.mondorf
Ps:Danke im Vorraus
Euer.NeonMaster


Zuletzt von NeonMaster am Mi Okt 24, 2012 5:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

NeonMaster
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.10.12

Nach oben Nach unten

ModeratorBewerbung von NeonMaster Empty Re: ModeratorBewerbung von NeonMaster

Beitrag  Jotonch Di Okt 23, 2012 3:54 pm

Ich finde sie eigentlich sehr gut
Nur kommt es mir so vor als hättest du sie aus dem Internet ürgendwo kopiert
auch weil 5 min nachich dir gesagt hab wo man sich bewerben muss du die bewerbung schon fertig rein geschrieben hattest

Jotonch
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : -

https://craftedpvp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ModeratorBewerbung von NeonMaster Empty ....

Beitrag  NeonMaster Mi Okt 24, 2012 5:45 am

Ehm ich habe 10 Minuten geschrieben und wollte euch meine Fähigkeiten und können in diesem Text ablegen ich finde es schön das er dir gefallen hat und hoffe das ich bald euren Server unter die Arme greifen kann.

Lg.NeonMaster

NeonMaster
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.10.12

Nach oben Nach unten

ModeratorBewerbung von NeonMaster Empty Re: ModeratorBewerbung von NeonMaster

Beitrag  ProNobleol Mi Okt 24, 2012 6:24 am

ich kenne dich nicht und du bist wahrscheinlich ned sooo aktiv. Ausserdem kann man sich NUR[u] als supporter bewerben -
Die Bewerbung kenne ich iwo her =D

Von mir ein [i]nein
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ModeratorBewerbung von NeonMaster Empty Re: ModeratorBewerbung von NeonMaster

Beitrag  ProNobleol Mi Okt 24, 2012 7:20 am

wegen dummheit und flames ingame abgelehnt



#close
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ModeratorBewerbung von NeonMaster Empty Re: ModeratorBewerbung von NeonMaster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten