Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!!

3 verfasser

Nach unten

Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!! Empty Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!!

Beitrag  DerVollstreker Fr Okt 19, 2012 3:52 pm

Ich wurde von TeamSheldon unrchtmäßig für ihn und Marvin geportet ohne mein Einverstandnis und sie geben unsere Sachen nicht zurück, was ich unfair finde, und auserdem gehört es sich net für einen Mod und Server OWNER!!!! normale Spieler einfach so zum Spaß zu töten und ihre Sachen zu behalten!!

meine Meinung ist, das beide Degradiert werden sollte, da es früher schon Beschwerden gegen Marvin gab!!!

Ich kann leider keine Photos Hochladen, da ich dies nicht kann, Jotonch falls du das liest kannst d mich in Minecraft anschreiben, dann kann ich dir die Bilder via Skype schicken.

DerVollstreker
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12

Nach oben Nach unten

Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!! Empty Re: Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!!

Beitrag  TeamSheldonLP Fr Okt 19, 2012 4:09 pm

Ich habe dich nicht gekillt.
Lesen muss gelernt sein

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!! Empty Re: Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!!

Beitrag  DerVollstreker Fr Okt 19, 2012 5:12 pm

TeamSheldonLP schrieb:Ich habe dich nicht gekillt.
Lesen muss gelernt sein

nicht gekillt aber geportet!!

DerVollstreker
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12

Nach oben Nach unten

Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!! Empty Re: Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!!

Beitrag  ProNobleol Sa Okt 20, 2012 6:20 am

Moderatoren und Admins haben ein PVP Verbot, wenn ers nächstes mal macht sagts einfach. Ps @ Mod: 2t accout -.-''. Für den gelten aber die normalen userregeln. Was der Kartoffelkopf macht ist mir wurscht, der ist Owner und sollte selbst entscheiden wie dumm er sich anstellt, dagegen kann ich nix machen ausser mit ihm zu reden was es nicht wert ist.
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!! Empty Re: Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!!

Beitrag  DerVollstreker Sa Okt 20, 2012 8:49 am

ProNobleol schrieb:Moderatoren und Admins haben ein PVP Verbot

klar aber mich einfach töten idioten du und Team ihr beide!!!!

Scheis idis soltet alle beide geschlagen werden!!

DerVollstreker
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12

Nach oben Nach unten

Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!! Empty Re: Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!!

Beitrag  TeamSheldonLP Sa Okt 20, 2012 12:05 pm

DerVollstreker schrieb:
TeamSheldonLP schrieb:Ich habe dich nicht gekillt.
Lesen muss gelernt sein

nicht gekillt aber geportet!!


Stimmt auch nicht.

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!! Empty Re: Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!!

Beitrag  ProNobleol So Okt 21, 2012 4:27 am

aha du bist der Wicht der meine Rüstungen vertickt hat? Naja das ist die Strafe dafür. Kleiner Tipp: Nimm nie geschmuggelte Sachen von anderen an, das gibt meistens Ärger. Von mir aus kannst das Schwert und den Bogen wiederhaben aber die Rüstung kommt wieder zu seinem Besitzer zurück
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!! Empty Re: Kritik (Beschwerde) gegen Marvin und TeamSheldon!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten