Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!!

4 verfasser

Nach unten

Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!! Empty Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!!

Beitrag  RamiTheCrafter Do Jan 03, 2013 4:04 pm

Ich Habe Fedja Beschimft weil es Davor Probleme Mit _Mizzzz Gab.
Mizzz killte mich und ich hatte keine rüssi Da Besimfte Ich Mizzz Mit Fuck You Arschgesicht
Fedja Kickte Mich Wärend ich in der pvp arena war da wurde ich eine minute gebannt dann Hab Ich habe Fedja Ärger Gegeben weil sie mich im pvp gekicKt hat
Sie Hat Gesagt Ich Werd dich 1h bannen
Dann Sagte Ich Bann Mich Doch arscgesicht Bann Mich

Ich Wurde auch Gebannt aber länger als fedja gasagt hat
Also kann mich ein admin oder ein mod mich entbannen

Entschuldige mich auch bei das ich fedja und mizzz beschimft habe

Erster Admin oder ein mod der on geht soll mich entbannen bitte
RamiTheCrafter
RamiTheCrafter
Spieler

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.12.12

Nach oben Nach unten

Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!! Empty Re: Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!!

Beitrag  Tobias236 Do Jan 03, 2013 4:58 pm

Naja man beleidigt keinen Chat-Admin (Supporter) oder generell einem vom Serverteam
mach sowas nichtmehr und kannst dich ja auch nochma entschuldigen
sowas regelt man dann ruhig

wurdest entbannt bounce
Tobias236
Tobias236
Spieler

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!! Empty Re: Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!!

Beitrag  hasenfisch Do Jan 03, 2013 5:59 pm

Tobias236 schrieb:Naja man beleidigt keinen Chat-Admin (Supporter) oder generell einem vom Serverteam
mach sowas nichtmehr und kannst dich ja auch nochma entschuldigen
sowas regelt man dann ruhig

wurdest entbannt bounce
Man beleidigt KEINEN,egal ob Serverteam oder Spieler,entban nicht verdient...
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!! Empty Re: Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!!

Beitrag  Tobias236 Do Jan 03, 2013 7:30 pm

hasenfisch schrieb:
Tobias236 schrieb:Naja man beleidigt keinen Chat-Admin (Supporter) oder generell einem vom Serverteam
mach sowas nichtmehr und kannst dich ja auch nochma entschuldigen
sowas regelt man dann ruhig

wurdest entbannt bounce
Man beleidigt KEINEN,egal ob Serverteam oder Spieler,entban nicht verdient...
q

Ja schon klar Hase, aber ich hab den ja nicht entbannt sondern fedja selbst
Er war auch schon Tag gebannt und hat auch ja auch entschuldigt
Und einen perma ban bei seinem ersten vergehen ist ja auch nicht so fair
Tobias236
Tobias236
Spieler

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!! Empty Re: Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!!

Beitrag  ProNobleol Fr Jan 04, 2013 6:27 am

Die einzigen Leute die permanent bannen dürfen sind die Admins und hase >.> Bei serverwerbung kann der Rest auch mitmischen.
Aber wegen ner Beleidigung höchstens für ne Stunde bannen oder denjenigen einfachen muten und /ignore =X


Bist entbannt Rami




close
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!! Empty Re: Ich Wurde Länger gebannt Als Fedja Geasgt hat!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten