Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Supporter von Tobi19982

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Supporter von Tobi19982 Empty Bewerbung als Supporter von Tobi19982

Beitrag  Tobi19982 Fr Dez 07, 2012 7:23 pm

Über mich:
Mein Name ist Tobias Kühn und bin 14 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich gern und sehr aktiv Minecraft Multiplayer. Ich hatte ein halbes Jahr lang einen eigenen Server, den ich jetzt legentlich für meine Freunde auf meinen PC noch habe und ihn ab und zu mal starte. Durch den Server habe ich Erfahrung mit vielen Plugins wie z.B. WorldGuard usw. Ich bin außerdem sehr nett zu Fremden und ich bin sehr hilfsbereit. Ich möchte Supporter werden, weil ich gut mit Fremden Leuten umgehen kann und ihnen gerne Helfen.

mfg.
Tobi19982

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

ps. Ich habe das min. Alter gelesen aber ich denke ich habe schon genug Geistigereife um Supporter zu werden.

Sollte etwas noch fehlen, dann schreib mich an.

Tobi19982
Spieler

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter von Tobi19982 Empty Re: Bewerbung als Supporter von Tobi19982

Beitrag  hasenfisch Sa Dez 08, 2012 4:51 am

Die Bewerbung ist zu kurz. Der wenige Inhalt ist aber ok
Schreib in 2-3 Wochen ne neue längere.
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter von Tobi19982 Empty Re: Bewerbung als Supporter von Tobi19982

Beitrag  ProNobleol Sa Dez 08, 2012 5:23 am


close
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter von Tobi19982 Empty Re: Bewerbung als Supporter von Tobi19982

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten