Eventideen

Nach unten

Eventideen

Beitrag  Jumper14 am Do Jul 19, 2012 12:39 pm

Hallo liebe Community,

Hier möchte ich, dass ihr eure deen für Events sammelt. Weil ständig nur Dropevent ist auch langweilig oder? Also ich hätte die Ideen mit: Frageevent, PVPEvent (festgelegte Rüstung) , Hungergames, Spleefevent, Survivalevent und Hindernissparcour.Wer sonst noch ideen hat kann sie jetzt hier ins Forum schreiben.

mfg Sören
avatar
Jumper14
Spieler

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 20
Ort : Steinebach/Sieg (Rheinland-Pfalz)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Antwort

Beitrag  01Cody_ am Do Jul 19, 2012 12:44 pm

Gute Ideen Sören weiter so!
Ich werde sie an Joto weiterleiten!
avatar
01Cody_
Spieler

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 19
Ort : Werde ich auch nicht sagen! ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventideen

Beitrag  ProNobleol am Do Jul 19, 2012 1:14 pm

er schaut wahrscheinlich selber vorbei =o




Und ich wär ma für andere Events ausser Drop Fragen etc D= mal was mit pvp or so
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventideen

Beitrag  DerVollstreker am Do Jul 19, 2012 1:45 pm

Ich hätte schon gute Tuniermodi Ideen

DerVollstreker
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventideen

Beitrag  LeoMC991 am Do Jul 19, 2012 1:47 pm

Lass sehen DerVollstreker =)
avatar
LeoMC991
Spieler

Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventideen

Beitrag  ProNobleol am Do Jul 19, 2012 1:52 pm

klingt interessant
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventideen

Beitrag  DerVollstreker am Do Jul 19, 2012 2:16 pm

LeoMC991 schrieb:Lass sehen DerVollstreker =)
is schwer zu erklären aber lässt sich machen

z. B.


1vs1
/ \
/ \
1vs1 1vs1
/ \ / \
1vs1 1vs1 1vs1 1vs1
es kommen immer die gewinner weiter oder es gibt das Schweizer system



alle gegen alle im 1vs1 oder Runden(kann man 7-100000) 5 minutenlang gewonnen 1Punkt Unentschieden 1/2 Punkte verloren 0 Punkte

bei unentschieden(nur Runden) werden Buchholz Punkte ermittelt: die Punkte der Gegner gegen die du gespielthast zusammen gezählt und wenn auch die gleich sind gibt es die Sogeberg Punkte die Punkte der leute gegen die du Gewonnen hast und wenn es dann immernoch gleich ist gibt es den direckten Vergleich oder das Stechen.



DerVollstreker
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventideen

Beitrag  ProNobleol am Fr Jul 20, 2012 5:04 am

Die Idee klingt intersessant, aber da die Leute immer dazu neigen zu bescheissen oder Tränke zu schmuggeln müssen wir das iwie anders machen oder einfach die Leute nehmen die wollen Cool
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventideen

Beitrag  Jumper14 am Fr Jul 20, 2012 2:27 pm

Nur ein bisschen blöd wird es, wenn eine ungerade Anzahl von Leuten on ist. Denn wenn jeder dann will ist es kompliziert, weil entweder noch einer on kommen muss, oder jemand aussetzen muss. Ich bin dafür, dass man das Turnie rin einer Arena macht. Denn man kann die Leute per Teleportation zuerst in so Kammern bringen und dann kann man ja die Wand kaputt machen, sodass sie raus können. Und dann muss man nocht aufpassen. dass Zuschauer nicht in die Arena springen. Also müssen die Spieler von den Zuschauerrängen runtergeportet werden. Und die, die schon gekämpft haben, können ja in einen eigenen Raum wo sie aussortiert werden. Also in Gewinner und Verlierer. Die Verlierer gehen dann zurück auf die Zuschauerränge. Und die Leute, die in der zweiten Runde verlieren, können wieder auf die Zuschauerränge teleportet werden. Der Rest bleibt in der "Siegerlounge". Ich würde mich gerne dazu bereitstellen, so eine Arena zu bauen, weil ich sowas schon kenne Wink Wink
avatar
Jumper14
Spieler

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 20
Ort : Steinebach/Sieg (Rheinland-Pfalz)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventideen

Beitrag  fame am Di Sep 18, 2012 3:39 pm

das is ein total lustiges spiel und ich werde es morgen mal aufbauen damit es sich die admin ankucken können

fame
Spieler

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Rheinland-Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventideen

Beitrag  ProNobleol am Mi Sep 19, 2012 6:49 am

wird versuchens mal umzusetzen, aber das Problem ist, dass dumme leute immer ihr eigenes zeug mitnehmen
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventideen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten