Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

supporter bewerbung umgeschrieben

2 verfasser

Nach unten

supporter bewerbung umgeschrieben Empty supporter bewerbung umgeschrieben

Beitrag  MariusZimmermann Fr Nov 30, 2012 11:15 am

Hallo Liebes Crafted Team
Ich würde mich gerne als (Test)Supporter Bewerben

Mein Name ist Marius
Ich bin 13 Jahre alt und werde in einer woche 14, wohne in rheinland pfalz in pirmasens und spiele schon seit ca. 5 Monaten auf dem Server Crafted

Meine Hobbys sind Fußball spielen,und Minecraft spielen ich spiele schon seit der 1.7 version minecraft
Ich habe crafted auf minecraft.eu gesehen und habe den server einfach mal ausprobiert
Mir hat der server super gefallen weil ich gleich gut aufgenommen wurde und weil mir die admins und supporter alles erklärt haben dieser server ist mit weitem abstand der beste server auf dem ich spielte vor allem weil man bei allen problemen hilfe bekommt
außerdem habe ich sofort viele freunde gefunden und habe den servern gleich ein paar freunden weiter empfohlen die den server auch sofort super fanden und die den server wiederum weiter empfolen haben

Auf was ich bis jetzt geachtet habe
-Ich habe sehr darauf geachtet das niemand den anderen beleidigt!
-Habe Neulinge immer gut aufgenommen und beschüzt
-falls irgend etwas aufgefallen ist es immer einem mod oder admin gemeldet
-außerdem das caps aus ist und niemanden den anderen zuspammt
-und ich habe außerdem fast jeden den ich gekillt habe back gegeben außer den pvploggern


Ihr solltet mich deshalb als Supporter nehmen, weil:
-weil ich spielern jede frage beantworte und ihnen gerne helfe
-sehr oft online bin (mehrmals die woche und an wochenden
-ich mich sehr gut mit den anderen verstehe
-und niemanden beleidige
-und ich schon seit der 1.7 version minecraft und ich denke das ich mich auskenne
-Ich habe auch schon supporter erfahrungen gesammelt weil ich schon auf anderen servern mod und supporter war
-und ich glaube das mich viele auf dem server leiden können (hoffe ich Very Happy )
Ich bin unter der Woche meistens von 14.00 uhr bis 16.00 und 18.00-20.00 online
am wochende
von 14.00-so lange ich lust habe Smile

Ich hoffe meine bewerbung zum supporter hat euch gefallen ich würde mich auf eine positive nachricht sehr freuen und natürlich würde ich mich auch freuen den spielern helfen zu können

MFG
MariusZimmermann

MariusZimmermann
Spieler

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.11.12

Nach oben Nach unten

supporter bewerbung umgeschrieben Empty Re: supporter bewerbung umgeschrieben

Beitrag  ProNobleol Fr Nov 30, 2012 11:23 am

-.- Bewirb dich nie wieder. 3 Bewerbungen an einem Tag. VERGISS ES![b]
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten