Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zum Supporterbereich

3 verfasser

Nach unten

Fragen zum Supporterbereich Empty Fragen zum Supporterbereich

Beitrag  DumboFisch Mo Nov 19, 2012 11:13 am

Hallo Liebes Team,
Ich bin ja nun Supporter auf Probe, danke diesseits, hätte aber einige Fragen, darunter:
Welche Aufgaben mus sich denn in der Probezeit erledigen, außer Fragen zu beantworten, damit ich auch fester Supp werde? und:
Liegt es daran, dass ich noch Probe bin, dass ich keinen Zugriff auf einige Kommandos habe und wenn ja, welche kann ich denn alle benutzten?

MfG

DumboFisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Fragen zum Supporterbereich Empty Re: Fragen zum Supporterbereich

Beitrag  hasenfisch Mo Nov 19, 2012 11:33 am

Also,Fragen beantworten wenn die im Chat allgemein auftauchen,also keine direkt adressierten Fragen. Kicken sollst du auch(Spam,caps oder sonstiges). Cmds : /invsee /kick /feed /repair all /kit diamand und joa.. das wars eigentlich =)
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Fragen zum Supporterbereich Empty Re: Fragen zum Supporterbereich

Beitrag  DumboFisch Mo Nov 19, 2012 11:46 am

ok, danke, aber bisjetzt kann ich nur /ticket und /kick machen, das liegt dann an der Probezeit, oder?
Wollte nömlich gestern meine Rüssi reparieren, weil Marvin_1506 Tnt hat regnen lassen und die dann DMG bekommen hat. Da ich das nicht konnte, hat er das dann schließlich für mich gemacht Very Happy

DumboFisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Fragen zum Supporterbereich Empty Re: Fragen zum Supporterbereich

Beitrag  ProNobleol Mo Nov 19, 2012 12:09 pm

ALs Supporter hast du die Rechte einer Titanen halt + Servermitglied sein + kick - thor rechte + ticket
Der Supporter dafür zuständig ALLE nicht protections Probleme zu lösen oder zu beheben. Falls der Supporter die Fragen im Chat nicht sieht oder es nicht schafft alle unnötigen tickets zu löschen wird man demoted
Sonst kann man eig ganz normal spielen, man muss halt nur schauen obs Fragen oder unnötige tickets hats
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Fragen zum Supporterbereich Empty Re: Fragen zum Supporterbereich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten