Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie macht man einen guten Clan?

3 verfasser

Nach unten

Wie macht man einen guten Clan? Empty Wie macht man einen guten Clan?

Beitrag  Jumper14 Do Jul 19, 2012 8:27 am

Hallo liebe User,

heute erzähle ich euch wie ihr einen guten Clan macht. Hier sind die Tipps:

1: Baue ein Clanhome mit Lagerraum, Zimmern usw. Wenn du das Clanhome baust ist es deine Sache, wie es aussieht und wo es liegt. Ich persönlich finde es am besten wenn das Clanhome weit vom Spawnpunkt und von anderen Warps entfernt ist. So ist es schwer zu finden und nicht gut einnehmbar.

2: Wenn du ein guter Pvp´er bist, wird es dir vermutlich leicht fallen, Clanmember zu finden. Wenn du nicht so gut bist lade zuerst Freunde in den Clan ein. Denn es gilt: Je mehr Leute im Clan sind, desto bekannter wird er!

3: Wenn du Leute einlädst achte UNBEDINGT auf die Power. Denn wenn ein Clanmember eine Power von -5 oder weniger hat, kann die Clanbase eingenommen werden! Die Power eines Spieler kannst du sehen mit /f power (Name des Spielers).

4: Sehr wichtig: VERTRAUE NICHT JEDEN. es sind Leute unterwegs die nur in einen Clan kommen, um den Clan auszurauben und leer zu verlassen! Also achte darauf, dass du nicht Leute einlädst , mit den du verfeindet bist, nur wenig Kontakt hast, oder dem keiner in deinem clan vertraut.

5: Es ist gut, wenn du deine Clanmember auf skype, Ts usw. erreichen kannst. So ist es leichter sich zu verständigen und um Taktiken ungestört auszumachen.

Das war´s mt den Tipps. Ich hoffe ich konnte ech ein wenig behilflich sein. Viel Spaß weiterhin auf dem Server CraftedPVP Very Happy .
Jumper14
Jumper14
Spieler

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Steinebach/Sieg (Rheinland-Pfalz)

Nach oben Nach unten

Wie macht man einen guten Clan? Empty Re: Wie macht man einen guten Clan?

Beitrag  LeoMC991 Do Jul 19, 2012 8:33 am

Gefällt mir was du da geschrieben hast =D
Jedoch sollte man auch Neulingen immer eine Chance geben,
man sollte immer daran denken dass fast alle einmal Neulinge waren =)

MfG LeoMC991 ^^
LeoMC991
LeoMC991
Spieler

Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Wie macht man einen guten Clan? Empty Re: Wie macht man einen guten Clan?

Beitrag  TeamSheldonLP So Nov 04, 2012 9:44 am

Alles gesagt


#close

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Wie macht man einen guten Clan? Empty Re: Wie macht man einen guten Clan?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten