Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Support-bewerbung von barbar

4 verfasser

Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Support-bewerbung von barbar

Beitrag  DerVollstreker Sa Okt 13, 2012 2:05 pm

Moin moin Leute,

mir ist aufgefallen das wir auf crafted 3 Supporter haben möchten es aber nur 2 gibt, also hier meine Bewerbung:
mein ingame name ist barbar, werde demnächst 16 und heiße Marco Moellmer,
in meiner Freizeit spiele ich meistens Minecraft auf crafted, oder spiele League of Legends.
Ich spiele schon sehr sehr lange auf crafted ich schätze ca. 1,5 Jahre bin auch master, durch eine Spende.
mein skype name ist umpfie, durch skype bin ich auch immer erreichbar, wenn ich am PC sitze.
Meine größte Stärke ist, das ich jeden Menschen und Minecraftler so akzeptiere wie er ist, jedoch ist meine größte Schwäche, dass ich wenn ich gestresst bin schnell temperamentvoll werde, mich aber auch schnell wieder abreagiere.
mit meinen Vorgesetzten gehe ich sehr respektvoll um, wenn sie mich auch respektieren, fals sie mich aber nicht mögen und mich deshalb unfair behandeln respektiere ich sie, werde aber von ihren Antworten schneller gereitzt als von anderen.
gebaut habe ich in Mineraft schon 2 schöne Häuser und 3 schöne Faction homes, bin gerade auch schon an meinem 4 dran^^.
Ich würde gerne Supporter werden, da ich häufig on bin, und sehr gerne Spielern helfe, wenn sie Probleme haben, zudem kenne ich mich schon sehr gut auf dem Server und mit den Server comands aus (warps).

Hiermit ist meine Bewerbung abgeschlossen.
Freue mich auf schnelle Rückmeldung

MfG, barbar


Zuletzt von DerVollstreker am Di Okt 16, 2012 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

DerVollstreker
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Re: Support-bewerbung von barbar

Beitrag  ProNobleol So Okt 14, 2012 4:04 am

Hat sehr viele Rechtschreibefehler die man in einer Bewerbung vermeiden sollte...
Gut ist dass du nen premium acc hast
Jeder sagt dass er viel machen wird, aber wenn ingame leute indirekt fragen antwortet keine Sau drauf
Ich enthalte mich mal
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Öhm.

Beitrag  TeamSheldonLP Di Okt 16, 2012 11:52 am

Wie Pro sagt viele Rechtschreibfehler, aber ich würde diesen Fall vielleicht Anfang November klären. Oder nicht? Gucken wie es sich jetzt "bearbeitet" ob Waka & Jumper jetzt festeSupporter werden.



TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Re: Support-bewerbung von barbar

Beitrag  Wakawashi Di Okt 16, 2012 11:55 am

Finde die Bewerbung eigentlich super, außer, wie schon gesagt, die vielen Rechtschreibfehler. Ich freu mich über neue Kollegen und drücke dir die Daumen Smile

Wakawashi
Spieler

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Re: Support-bewerbung von barbar

Beitrag  DerVollstreker Di Okt 16, 2012 11:58 am

so habe das mit den Rechtschreibfehlern geregelt und danke Wakawashi hoffe ich auch Very Happy ^^


Zuletzt von DerVollstreker am Di Okt 16, 2012 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

DerVollstreker
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Re: Support-bewerbung von barbar

Beitrag  ProNobleol Di Okt 16, 2012 12:17 pm

Eben wir brauchen einen 3tten iwann spaeter mal, dann schauen wir weiter
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Re: Support-bewerbung von barbar

Beitrag  DerVollstreker Mi Okt 17, 2012 3:03 pm

ProNobleol schrieb:Eben wir brauchen einen 3tten iwann spaeter mal, dann schauen wir weiter

ok danke für die Rückmeldung!

DerVollstreker
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Re: Support-bewerbung von barbar

Beitrag  TeamSheldonLP Do Okt 18, 2012 2:26 pm

Nein von mir.

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Re: Support-bewerbung von barbar

Beitrag  DerVollstreker Sa Okt 20, 2012 9:53 am

TeamSheldonLP schrieb:Nein von mir.

ich wurde ja sowieso gebannt, weil du und pro ja so net wart und während ich nen disco hatte mich killt nur mum die dia rüssi zu kriegen, die ich von dir bekommen hatte

DerVollstreker
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Re: Support-bewerbung von barbar

Beitrag  ProNobleol So Okt 21, 2012 4:30 am

meine Rüstung die gestohlen wurde. Wenn ich den Dieb finde, gibts Konsequenzen. Den einen habe ich schon, den anderen nicht.
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Re: Support-bewerbung von barbar

Beitrag  TeamSheldonLP Mo Okt 29, 2012 12:36 pm

?

#close

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Re: Support-bewerbung von barbar

Beitrag  ProNobleol Di Okt 30, 2012 11:34 am

close aber nicht abgelehnt, weil es wird zu 90% nen 2ten Mod geben deshalb würde ich dich in die Auswahl stellen wenn du aktiv bleibst
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Support-bewerbung von barbar Empty Re: Support-bewerbung von barbar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten