Waka's Bewerbung als Moderator/Supporter

Nach unten

Waka's Bewerbung als Moderator/Supporter

Beitrag  Wakawashi am Sa Sep 15, 2012 10:19 am

Hallo liebes CraftedPvP Team,

Hiermit möchte ich mich auf den Posten eines Supporters / eines Moderators bewerben.

Ich heiße Nico, bin 15 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Pirmasens.
Meine Hobbys sind E-Bass spielen, Telefonieren und natürlich auch Minecraft. Minecraft ist
ein großes Hobby von mir und ich spiele es schon etwa seit der Beta 1.7 .
Bei CraftedPvP bin ich etwa seit ende August und habe viel Spaß am spielen
auf diesem Server und habe auch schon sehr viele Freunde gefunden.

Warum solltet ihr mich als Supporter einstellen?:
Ich hoffe ihr stellt mich als Supporter ein, da ich regelmäßig auf diesem Server spiele und immer
nett und hilfsbereit bin. Außerdem habe ich schon einige Vorerfahrung beim Spielen auf Mine-
craftservern. Da ich selber einen Server leitete weiß ich auch wie man mit den Spielern
umzugehen hat und kenne mich mit sehr vielen Plugins und Befehlen aus.
Auch am Bauen von neuen Dingen habe ich Spaß und bringe häufig auch meine Ideen ein.

Mit freundlichen Grüßen Wakawashi / Nico


Zuletzt von Wakawashi am Sa Sep 15, 2012 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Wakawashi
Spieler

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waka's Bewerbung als Moderator/Supporter

Beitrag  TeamSheldonLP am Sa Sep 15, 2012 10:41 am

Ich finde diese Bewerbung nicht so hammermässig. Da fehlen die Einzelheiten.



MfgTeamSheldon

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waka's Bewerbung als Moderator/Supporter

Beitrag  Ribery am Sa Sep 15, 2012 10:55 am

Ich finde die Bewerbung von Wakawashi sehr gut da sie alles beinhaltet was sien soll ! Ich kenne Waka ( Nico ) von anderen Servern auf denen wir gemeinsam gespielt hatten und daher weiß ich dass er gut mit Plugins umgehen kann , keinen unnötig mutet , bannt oder kickt ! Außerdem weiß ich dass er niemand Items gibt, ehrlich ist und so weiter ! Ich wäre für die Einstellung von Waka ( Nico ) als Moderator/Supporter ! Smile
avatar
Ribery
Spieler

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waka's Bewerbung als Moderator/Supporter

Beitrag  ProNobleol am Sa Sep 15, 2012 12:07 pm

Jo, aber ein bisschen mehr hätte er aus seiner position schon rausholen können Wink also mal schauen was die anderen dazu bsagen, von mir aus enthalte ich mich jetz
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waka's Bewerbung als Moderator/Supporter

Beitrag  Wakawashi am Sa Sep 15, 2012 12:13 pm

ProNobleol schrieb:Jo, aber ein bisschen mehr hätte er aus seiner position schon rausholen können Wink also mal schauen was die anderen dazu bsagen, von mir aus enthalte ich mich jetz
Ich habe mir eig. sehr viel mühe gegeben diese Bewerbung zu schreiben, und hatte auch beachtet dass alles drin war. Was hätte ich noch dazuschreiben können?

Wakawashi
Spieler

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waka's Bewerbung als Moderator/Supporter

Beitrag  ProNobleol am Sa Sep 15, 2012 12:17 pm

Wakawashi schrieb:
ProNobleol schrieb:Jo, aber ein bisschen mehr hätte er aus seiner position schon rausholen können Wink also mal schauen was die anderen dazu bsagen, von mir aus enthalte ich mich jetz
Ich habe mir eig. sehr viel mühe gegeben diese Bewerbung zu schreiben, und hatte auch beachtet dass alles drin war. Was hätte ich noch dazuschreiben können?

Du hättest vil noch dazuschreiben können was du am server magst, was du machen/verbessern möchtest etc. das würde eine viel längere Bewerbung geben, aber die Bewerbung is ok, wir besprechen das vil mal Wink wenn wir dich zur Probezeit stellen SOLLTEN werden wir uns bei dir über skype/ingame melden

Das heisst NICHT dass du angenommen wurdest, ich habe einfach mal meinen Segen gegeben. Wenn sich andere Teammitglieder dagegen wenden, kann es zum nein kommen. Also viel Glück Wink



Ps schreib noch deinen skypenamen rein.
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waka's Bewerbung als Moderator/Supporter

Beitrag  Jotonch am Sa Sep 15, 2012 6:36 pm

Ich finde sie ist ganz ok Wink

Jotonch
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : -

Benutzerprofil anzeigen http://craftedpvp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Waka's Bewerbung als Moderator/Supporter

Beitrag  ProNobleol am So Sep 16, 2012 5:59 am

joto wollen wir abstimmen?
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waka's Bewerbung als Moderator/Supporter

Beitrag  ProNobleol am So Sep 16, 2012 6:36 am

Wir sind zum entschluss gekommen. =O so schnell schon? -> Ja, weil wir brauche neue supporter die was machen Smile -> Wakawashi wird getestet weil-> Alle voraussetzungen erfüllt




-closed-
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waka's Bewerbung als Moderator/Supporter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten