Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Loko

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Loko Empty Bewerbung von Loko

Beitrag  Loko Do Aug 30, 2012 7:55 am

Hey,
ich bin Marc Hambruch (Loko), bin 16 Jahre alt und spiele seit etwa 4 Wochen auf dem Server Und habe einen gekauften Account.

Kenntnisse: Ich war Admin auf einem der beliebtesten Server (Fireworld) dort war ich allerdings als Thiiemo bekannt und desahlb kenne ich mich gut mit WorldEdit, WorldGuard usw aus.

Zuverlässigkeit: Wenn ich Mod werden sollte werde ich keine Sachen an normale User weitergeben (Ehrlichkeit) und werde täglich auf diesem Server sein und spielen.
Ich möchte Mod werden um den Spielern zu helfen und nich um anzugeben. Ich bin sehr verantwortungs bewusst, vorallem auf guten Servern wie auf deisem.


Ich denke das müsste eigentlich das müsste Reichen.

Danke für das lesen und ich würde mich freuen, wenn ich Mod bzw CoAdmin werden kann.

Sehen uns auf dem Server,
LG Marc (Loko)


Zuletzt von Loko am Do Aug 30, 2012 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Um den Usern zu Helfen und dafür sorgen das sie Spaß am Server haben.)

Loko
Spieler

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.08.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Loko Empty Re: Bewerbung von Loko

Beitrag  ProNobleol Do Aug 30, 2012 7:59 am

nein es reicht nicht -.-
HIER steht was eine bewerbung beinhalten SOLL Exclamation
https://craftedpvp.forumieren.de/t2-was-eine-bewerbung-beinhalten-soll
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten