Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue PvP-Arena.

3 verfasser

Nach unten

Neue PvP-Arena. Empty Neue PvP-Arena.

Beitrag  Brementiger Di Jan 01, 2013 6:08 pm

Hallo liebes CraftedPvP Team und liebe PvP'er,
wie euch sicher schon aufgefallen ist, fehlen einige PvP Arenen. (Dies soll nichts schlechtes sein Very Happy ) Und es wird langsam nervig, wen man solche Camper hat. Deswegen würde ich eine Art "PvP-Tunnel" bauen lassen(Ich weiß, ich habt so etwas ähnliches schon, aber das ist, meiner Meinung nach, etwas fad). Der Tunnel so ungefähr so strukturiert sein:
Anfang:
Man springt in ein Tiefes Loch, das in mehrere Ebenen unterteilt ist. Es gibt insgesamt 3 Ebenen.
Ebene 1.:Einige Löcher, ein paar Endertruhen und Lava-, sowie Wasserlöcher.
Ebene 2.:Schon mehr, und größere Löcher. Auch hier einige Wasser- und Lavalöcher. Hier gibt es eine Verbindung (eine Treppe, Leitern usw.) zur Ebene 1. und zur Ebene 3. Es werden Endertruhen vorhanden sein.
Ebene 3.:Es gibt keine weiteren Löcher mehr, sowie keine Ebenen mehr. Man kann mit einigen Seitengängen "flüchten" oder in größere Räume gelangen. Bei einem Seitengang wird es ein kleines Jump and Run geben. Falls man dieses Jump and Run geschafft hat, gelangt man raus. Auch auf dieser Ebene gibt es Endertruhen (Wie bei jeder Ebene lol! )
Es werden natürlich auch Fallen geben, die von anderen Spielern ausgelöst werden können.(Wie: In eine Wand "buggen", in die Lava schubsen usw.).
Dies war das Grobe und ich könnte noch ins Feine gehen, sodass ich jeden Block einzeln erkläre, aber so weit will ich euch nicht zum lesen bringen. Very Happy
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, auf Gute Kommentare freu ich mich immer Smile Und ich hoffe, die Arena wird genehmigt.(Ich könnte dann auch mitbauen, da ich einiges besser weiß, als ihr Very Happy )
Falls ich soll, kann ich auch Screens machen und sie hier rein stellen.

Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich im Vorraus!
-MFG Brementiger.

Brementiger
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 24
Ort : a

Nach oben Nach unten

Neue PvP-Arena. Empty Re: Neue PvP-Arena.

Beitrag  ProNobleol Mi Jan 02, 2013 11:03 am

Ich glaube son Loch haben wir schon. /warp mine


Ist halt wenig Jump and Run dafür hats mehr Raum und offene Flächen. Lava etc ist auch vorhanden
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Neue PvP-Arena. Empty Re: Neue PvP-Arena.

Beitrag  Jotonch Mi Jan 02, 2013 12:45 pm

Gute idee mal sehn ob wir das machen

Jotonch
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : -

https://craftedpvp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue PvP-Arena. Empty Re: Neue PvP-Arena.

Beitrag  Brementiger Mi Jan 02, 2013 1:33 pm

ProNobleol schrieb:Ich glaube son Loch haben wir schon. /warp mine


Ist halt wenig Jump and Run dafür hats mehr Raum und offene Flächen. Lava etc ist auch vorhanden

Das mein ich ja, aber bloß ist das nicht so "aufregend". Man spring in ein Loch wobei man nicht mehr rauskommt. Und das ist auch ein wenig Langweilig, da man teils nur in eine Richtung gehen kann.
Und an jotonch:
Falls ihr das baut, und ich mitbauen darf ( lol! ) könntet ihr mir vielleicht einige Items zur Verfügung geben, damit ich das bauen kann. Smile Und auch eine große Fläche Very Happy
Sonst danke, dass ihr euch für mein Projekt interessiert Very Happy

-MFG Brementiger

Brementiger
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 24
Ort : a

Nach oben Nach unten

Neue PvP-Arena. Empty Re: Neue PvP-Arena.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten