Craftedpvp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von LordDrummerboy

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung von LordDrummerboy Empty Bewerbung von LordDrummerboy

Beitrag  LordDrummerboy So Nov 25, 2012 2:57 pm

Ich möchte Supporter werden!

Was es so über mich zu sagen gibt:
Ich bin Leon, komme aus dem nördlichen Brunsbüttel in der Nähe von Kiel und bin noch 17 Jahre alt. Ich gehe im Moment in das Berufsbildungszentrum und fange im nächsten Sommer eine Ausbildung als Schiffsmechaniker oder Fachinformatiker an (Ich werde es mir noch aussuchen). Bis dahin habe ich allerdings nicht mehr so viel zu tun und jede Menge Freizeit. Ich programmiere Internetseiten (zusammen mit Dumbofisch) und Mods für Spiele, auch fange ich gerade an, ein bisschen JAVA zu lernen. Auch habe ich in den letzten Jahren schon einige große Minecraftserver gehostet.

Meine Fähigkeiten bei Minecraft:
Dabei bin ich, seit dem es die Classic Version gibt(Juli 2009). In den letzten 3 Jahren habe ich angefangen mit kleinen eigenen Servern die sich immer weiter entwickelt haben. Doch seit der Vollversion überlasse ich anderen das Hosten, ich spiele jetzt viel lieber und helfe Mitspielern um allen das Spiel zu verbessern. Und wenn man in einem Spiel schon viel erreicht hat, wieso sollte man sowas dann nicht tun?

Warum ich hier gerne Supporter werden möchte:
Auf eurem Server habe ich zusammen mit Dumbofisch angefangen und wusste sofort: Das ist ein geiler Server!
Denn als ich zum ersten Mal connected bin habe ich sofort nicht nur das gute Bauwesen der Admins, sondern auch die Möglichkeiten mit den vielen guten Plugins bemerkt und mir gedacht: Dieser Server hat das Zeug dazu groß zu werden.
Ich habe in den letzten 3 Jahren jede Menge Erfahrungen im Umgang mit meinem Mitspielern sammeln können (nicht nur von Minecraft, sondern auch aus vielen anderen MMO´s und MMORPG´s).
Ich finde es gut, nette Gespräche mit anderen Leuten zu führen, da man ja doch immer wieder was dazulernt. Auch das Helfen mag ich gerne, denn wenn andere Spaß am Spielen haben, so macht es einem auch selber mehr Spaß.
Deshalb wäre ich auch für einen Server-TeamSpeak. So kann man sich Unterhalten und währenddessen zusammen eine ganze Stadt bauen!
Auch würde man so viel besser Sachen im Team besprechen können. Desweiteren wäre eine gute Internetseite wichtig um den Server zu vergrößern. Hierbei kann ich bestimmt auch helfen.
Trotz allem was außerhalb von Minecraft so geschieht, bin ich eigendlich jeden Tag hier auf dem Server zu finden, da ich regelmäßig online bin und sein werde.

Ich möchte mich hiermit als Supporter für den Server bewerben und mit euch, im Team, den Server voranbringen.
Falls ihr noch Fragen an mich habt, ich bin hier im Forum sowie auf dem Server sehr oft zu finden.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße aus dem hohen Norden
LordDrummerboy alias Leon


LordDrummerboy
LordDrummerboy
Spieler

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.11.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von LordDrummerboy Empty Re: Bewerbung von LordDrummerboy

Beitrag  DumboFisch So Nov 25, 2012 3:36 pm

Auch wenn ich nicht zum mitvoten berechtigt bin, klares JA vonm mir. Und das nicht, weil sich hier mein Kumpel bewirbt, sondern weil ich über LordDrummers Kompetenzen bescheid weis und diese überaus ansehnlich sind. Mit ihm als Supporter, würde das Team keinen Fehler machen, somal Verstärkung, bis zu einem gewissen Grad, immer gut ist. Der Server füllt sich, d.h. ein weiterer Supp. ist eine Erleichterung, vor allem für die aktuellen Supps.

DumboFisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von LordDrummerboy Empty Re: Bewerbung von LordDrummerboy

Beitrag  Jotonch So Nov 25, 2012 3:44 pm

Ja!

Jotonch
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : -

https://craftedpvp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von LordDrummerboy Empty Re: Bewerbung von LordDrummerboy

Beitrag  ProNobleol So Nov 25, 2012 3:49 pm

Auch ja, aber du müsstest iwie länger spielen auf, Server spielen ^^
ProNobleol
ProNobleol
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 63
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Bewerbung von LordDrummerboy Empty Re: Bewerbung von LordDrummerboy

Beitrag  hasenfisch So Nov 25, 2012 5:08 pm

ProNobleol schrieb:Auch ja, aber du müsstest iwie länger spielen auf, Server spielen ^^
Von mir auch ein Ja cheers Wie das Pronobleol schon schon sagt,länger aufm Server spielen;D
hasenfisch
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 26
Ort : NRW/Bielefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung von LordDrummerboy Empty Re: Bewerbung von LordDrummerboy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten